Dainese Misano 2 D-Air1-Teiler Damen Lederkombi
Eigenschaften der Dainese Misano 2 D-Air1-Teiler Damen Lederkombi
Allgemeine Merkmale:
- KGI (Knee Gripp Insert Technologie)
- Knie-Slider 2.0
- weicher Einsatz am Steißbein
- vorbereitet für die Nutzung eines Trinkbeutels
Ergonomie:
- zweiachsige, elastische Einsätze
- großer aerodynamischer Spoiler
- Microelastic 2.0 Gewebe
Hauptmaterialien:
- Aluminium
- D-skin 2.0 vollnarbiges Rindsleder
- S1 bielastisches Gewebe
Temperaturregulierung:
- 3D-Bubble-Gewebeeinsätze
- spezielle Belüftung
- entfernbares NanoFeel-Futter
Material:
Hauptmaterial: 95% Rindsleder, 5% Elasthan
Slider: Aluminium
Hersteller: | Dainese |
- 40
- 42
- 44
- 46
- 48
- 50
- 52
- 54
-
Leider sind aktuell keine Preise vorhanden.
Schutzausstattung der Damen Lederkombi
- fortschrittliche Kniekonstruktion mit geschützter Naht
- Composite-Protektoren (Norm EN 1621.1 Level 2) an Ellenbogen
- wechselbare RSS (Replaceable Slider System) Ellbogen-Slider
- nahtlose Aluminiumplatten an den Ellbogen
- nahtlose Aluminiumplatten an den Schultern
- weiche Protektoren (Norm EN 1621.1 Level 1) an den Schultern
- weiche Protektoren (Norm EN 1621.1 Level 2) an den Hüften
D-Air®-System der Dainese Misano 2 D-Air1-Teiler Damen Lederkombi
Das D-Air®-System arbeitet in Synergie mit vorhandenen Protektoren, die in den Lederanzug integriert sind, um die folgenden Körperteile zu schützen:
- Hals (begrenzt die Neigung des Kopfes in Bezug auf den Hals und reduziert die Helmbewegung beim Abrollen)
- Schultern
- Schlüsselbeine
Der Airbag wird mit Hochdruck aufgeblasen, ist anatomisch geformt und hat ein Volumen von 4 Litern.
D-Air® erkennt und aktiviert bei folgenden Unfällen seinen revolutionären zusätzlichen Schutz:
- Highsider: Der Fahrer wird vom Motorrad "katapultiert" nachdem das Hinterrad ins Rutschen geraten ist und plötzlich wieder an Haftung gewonnen hat.
- Lowsider mit Überschlag: Wegrutschen des Vorder- oder Hinterrades und Abrollen des Fahrers.
Dank des intelligenten Algorithmus erkennt D-Air® die Intensität eines Sturzes und entfaltet sich nur bei Bedarf bei einem der genannten Unfälle. Das System entfaltet sich z. B. bei Stürzen bei weniger als 50 km/h oder bei Stürzen, bei denen die Dynamik den zusätzlichen Schutz des Airbags nicht verlangt, nicht.