Dainese Misano 2 D-Air1-Teiler Damen Lederkombi
Dainese Misano 2 D-Air1-Teiler Damen Lederkombi Dainese Misano 2 D-Air1-Teiler Damen Lederkombi

Dainese Misano 2 D-Air1-Teiler Damen Lederkombi

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Eigenschaften der Dainese Misano 2 D-Air1-Teiler Damen Lederkombi

Allgemeine Merkmale:

  • KGI (Knee Gripp Insert Technologie)
  • Knie-Slider 2.0
  • weicher Einsatz am Steißbein
  • vorbereitet für die Nutzung eines Trinkbeutels

Ergonomie:

  • zweiachsige, elastische Einsätze
  • großer aerodynamischer Spoiler
  • Microelastic 2.0 Gewebe

Hauptmaterialien:

  • Aluminium
  • D-skin 2.0 vollnarbiges Rindsleder
  • S1 bielastisches Gewebe

Temperaturregulierung:

  • 3D-Bubble-Gewebeeinsätze
  • spezielle Belüftung
  • entfernbares NanoFeel-Futter

Material:

Hauptmaterial: 95% Rindsleder, 5% Elasthan

Slider: Aluminium 

Hersteller: Dainese
Variante: Schwarz Weiss Rot
  • Dainese Misano 2 D-Air1-Teiler Damen Lederkombi
  • Dainese Misano 2 D-Air1-Teiler Damen Lederkombi
Größe: 40
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Schutzausstattung der Damen Lederkombi

  • fortschrittliche Kniekonstruktion mit geschützter Naht
  • Composite-Protektoren (Norm EN 1621.1 Level 2) an Ellenbogen
  • wechselbare RSS (Replaceable Slider System) Ellbogen-Slider
  • nahtlose Aluminiumplatten an den Ellbogen
  • nahtlose Aluminiumplatten an den Schultern
  • weiche Protektoren (Norm EN 1621.1 Level 1) an den Schultern
  • weiche Protektoren (Norm EN 1621.1 Level 2) an den Hüften

D-Air®-System der Dainese Misano 2 D-Air1-Teiler Damen Lederkombi

Das D-Air®-System arbeitet in Synergie mit vorhandenen Protektoren, die in den Lederanzug integriert sind, um die folgenden Körperteile zu schützen:

  • Hals (begrenzt die Neigung des Kopfes in Bezug auf den Hals und reduziert die Helmbewegung beim Abrollen)
  • Schultern
  • Schlüsselbeine

Der Airbag wird mit Hochdruck aufgeblasen, ist anatomisch geformt und hat ein Volumen von 4 Litern.

D-Air® erkennt und aktiviert bei folgenden Unfällen seinen revolutionären zusätzlichen Schutz:

  • Highsider: Der Fahrer wird vom Motorrad "katapultiert" nachdem das Hinterrad ins Rutschen geraten ist und plötzlich wieder an Haftung gewonnen hat.
  • Lowsider mit Überschlag: Wegrutschen des Vorder- oder Hinterrades und Abrollen des Fahrers.

Dank des intelligenten Algorithmus erkennt D-Air® die Intensität eines Sturzes und entfaltet sich nur bei Bedarf bei einem der genannten Unfälle. Das System entfaltet sich z. B. bei Stürzen bei weniger als 50 km/h oder bei Stürzen, bei denen die Dynamik den zusätzlichen Schutz des Airbags nicht verlangt, nicht.